pädagogisch wertfrei erziehen

Was soll ich sagen

Kurz war das Wochenende mal wieder, viel zu kurz.

Daher fällt auch der leicht verspätete Wochenendreport ziemlich

kurz aus. Samstag waren wir einkaufen (soweit ich mich entsinne)

und sonst nur das schöne Wetter geniessen. Sonntag waren wir

spontan bei meinen Eltern und sind hauptsächlich spazieren gewesen.

Abends ging es noch zum Essen, was mit Warten immerhin eineinhalb Stunden

gedauert hat. So spät waren wir noch nie zu Hause und die Kinder noch nie

im Bett. Länger geschlafen haben sie trotzdem nicht. Schade eigentlich.

Dafür hat mich heute Morgen fast der Blitz getroffen, als ich 6:30 wach wurde

und absolute Stille mich umfing. Ich brauchte geschlagene fünf Minuten um zu

realisieren dass ich das erste Mal seit langem wieder von alleine wach geworden

bin. Irre oder. Draussen war es bereits hell und ich habe den ruhigen Moment

voll ausgekostet, den Tisch gedeckt und wollte gerade duschen gehen, als mein

Sohn sein Erwachen ankündigte. Toller Start in den Tag, wirklich. Gerne häufiger Kids.

Schade das wir uns gleich nach dem Frühstück gestritten haben. Jedenfalls gibt es

wie immer viel zu tun, die Booklooker Nachrezension wartet noch und die

Netaufkleberrezension ebenfalls. Die sind nämlich letzte Woche Freitag gekommen.

juchhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)