ein Blog

Was ich dringend noch bräuchte

Der Sommer ist da, wenn auch heute nur sehr bedächtig zwischen den Wolken durch und eher kühl, aber die letzte Woche war der Hammer.

Donnerstag waren wir im Freibad, es hatte partitiell 30° und ich hab bei Müller bereits vorgelegt und einen Super Soaker Bottle Blitz besorgt. Jetzt brauch ich natürlich noch zwei Exemplare mehr für Zoe, Noah und Tom und da wollte ich mal schauen ob der Flattr-Revenue diesen Monat nicht vielleicht helfen kann.

Insofern, wenn ihr Lust habt ausgedehnte Vater-Kinder-Wasserschlachten unterstützen zu unterstützen freue ich mich über jeden Flattrklick.

Und weil ich fest gestellt habe das ich es liebe mit den Kindern im Rugbystil durch die Wiese zu toben stehen die folgenden zwei Dinge auch auf der Wunschliste:

und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.