ein Blog

Was eine Nacht

Lag gestern Abend nach dem wir relativ früh ins Bett sind noch relativ lange wach. Bin dann irgendwann abgezogen und hab mir Gamer angeschaut. Gute Entscheidung den nicht gemeinsam mit meiner Frau zu schauen, nur sehr bedingt ein Pärchenfilm. Aber dennoch, trotz einiger Kanten, ein guter. Gute Performance und ziemlich kranke Grundidee. 

Etwa bei Minute 50 gab’s dann Gemecker im Wilde Kerle Zimmer, also bei Tom und Ben. Bin gleich hochgeflitzt um das im Keim zu ersticken und Tom hat dann erst mal 10 Minuten Rabautz gemacht. Ist aufgestanden, hat gejammert, liess aber nicht raus was genau ihm jetzt fehlt. Tom also getröstet, geknuddelt und fünf Mal wieder ins Bett gebracht. Seufz. 

Und heute Morgen dann versucht ab sechs mit Ben in unserem Bett noch ein paar Minuten rauszuholen.

Ich will doch einfach nur schlaaaaafen. Warum hat mir das keiner gesagt als ich das erste Mal Vater geworden bin? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.