ein Blog

Warum Erwachsen sein manchmal komisch ist

Ich fühle mich heute ungeheuer alt, denn anstatt gestern Abend noch loszulaufen und unsere Pakete aus der Packstation zu holen oder heute Morgen in den drei Minuten bevor die SBahn kam, dachte ich so bei mir: Wozu zwei evtl. grosse Pakete mit mir rumschleppen, wenn du die auch heute Abend auf dem Nachhauseweg abholen kannst. Hintergrund ist, es sind zwei Amazonpakete mit kleinen Geschenken für die Muckel wenn Tom kommt, aber parallel eigentlich ein T-Shirt kommen sollte. So kann’s gehen.

Dafür hab ich von meinem Arbeitskollegen/alten Bekannten bei Bigmouth ein super cooles T-Shirt aus England mitgebracht bekommen. Juche und vielen Dank Herr Retzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.