ein Blog

Vom Bloggen

Diesen Juni ist dieser Blog sieben geworden. Hab ich das gefeiert oder verbloggt? Nein.

Hab ich die 2000 Beiträge verbloggt, den xten Kommentar, die Einschulung, der erste Kindergartentag, etc?

Nein?

Warum nicht?

Es gab eine Zeit da hätte ich. Hätte alles verbloggt, vom Displayriss im Samsung, dem neuen Samsung Galaxy S3, das ich jetzt habe bis zum Bettumbau bei den Kids.

Warum mach ich das nicht mehr?

Ich glaube 2011 hat viel damit zu tun. Das war ein komisches/teils beschissenes Jahr.

Und bevor man sich’s versieht ist 2012 und das "kleine" Kind geht in den Kindergarten. Und der Große in die Schule.

Und man schreibt über all das auf G+ (in Englisch) und wundert sich wohin die Zeit für’s Bloggen gegangen ist.

Daher werde ich jetzt wirklich nur noch zu besonderen Ereignissen (und Kickstarter Projekten) den Blogeditor öffnen und ansonsten alle meine Abonennten mit automatisch aggregierten G+ Nachrichten nerven.

GPlus2RSS sei Dank ..  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.