pädagogisch wertfrei erziehen

Unterstützt den Wahoo

Android, Smartphone-controlled, biped Robot anyone? There you go – for only $ 99

Ein weiteres Projekt auf Hong Kong, von einem Bekannten von Jon & Nick (Makible.com, Makibox)

Wer sich dafür interessiert, ich wäre gegebenenfalls bereit eine Sammelbestellung zu organisieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Unterstützt den Wahoo”

  • Hans sagt:

    Unsere Zwillinge sind nun drei Monate alt. Ich hätte nicht gedacht, dass man sooooo müde sein kann. Was freue ich mich auf’s Durchschlafen.

    Trotzdem möchte ich keine Sekunde mit den beiden missen.