pädagogisch wertfrei erziehen

Tom, 14 Jahre

Und ein Jahr ist wieder um. Haben wir es verschlafen? Oder wie genau bist du vom „Gerade so Teenager“ zum Fullscale Teeni mutiert, Sohn?

Es ist Urlaub – du konntest also ausschlafen, dass war bestimmt dein Lieblingsgeschenk ;)

Allerdings nicht ewig, denn Oma hat dich und die anderen drei Großen zum Neon 3D Minigolfen abgeholt.

Dein Geburtstagsgeschenk hab ich dann in der Zeit fertig gebaut – ein „Gamingschreibtisch“ von Ikea. In erster Linie kann man aber den Schreibtisch hoch und runterfahren und du hast etwas mehr Flexibilität beim Zocken/Hausaufgaben machen. Und gerade für deinen Rücken ist ein bisschen Abwechslung beim Zocken aehm Hausaufgaben machen, sicher gut.

Es gab Kuchen (Dreambar von mir und Amerikaner von Mama) und Abends noch Chips :)

Ach und dein neues Gehäuse hast du gleich mit eingeweiht, bzw mit Noah den Rechner umgezogen und jetzt hat der PC RGB LEDs und Leuchtstreifen. 1337

Was mich am Meisten umreisst ist, wie weit du dich in nur einem Jahr weiter entwickelt hast, Größe, Körper, Persönlichkeit.

Bleib dir bloss weiter treu, ich hab dich lieb.