ein Blog
Tom ist sooooo lustig

Tom 10

Tom Clueso Hitze

2008-2018: Dass sind 10 Jahre Tom, 10 Jahre Rotschopf, 10 Jahre Neugier, 10 Jahre Wutbolzen .. naja zumindest manchmal

Guckuck
Sehr aufgewecktes Kerlchen

Am 3.3 – einem leicht zu merkenden Datum, wurden Jeanine und ich zum dritten Mal Eltern.

Neugierig!
Neugierig!

Damals schneitest du in eine Familie die gerade die Standard 1.5 Kinder hatte und wurdest somit Kind Nummer drei.

Nummer drei, oder wie ich zu sagen pflege: Wenn du merkst, dass du nur zwei Arme hast.

Die großen Geschwister
Die großen Geschwister

„Doch dass ist schon lange lange her, seufzte der Grüffelo“

Inzwischen bist du schon vier Jahre in der Schule.

Schon neun Jahre ein großer Bruder.

Ein lieber großer Bruder
Ein lieber großer Bruder

Liest wie ein Weltmeister und interessierst dich, sehr zu Papas Freude, für Science Fiction wie Ender’s Spiel oder Ready Player One.

Bist ein extrem aufgeweckter, lieber, fürsorglicher und kluger Junge.

Nachdenklich
Nachdenklich

Wenn ich jetzt nicht so furchtbar müde wäre, weil ich morgen noch einkaufen muss und dann ab 16 Uhr bis 20 Uhr am nächsten Tag deine Gäste zu Besuch sind und wir ins Heldenverlies fahren … dann würden mir auch sicher noch viele Dinge einfallen die man zu dir sagen könnte.

Ich belasse es bei: Ich hab dich lieb Tom. Sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.