ein Blog

Tom, 1


Der Tom hat Geburtstag. Und dass heißt Kuchen, Geschenke, Luftballons und das Papa einen halben Tag frei hat. Der kleine Krümel ist so groß geworden inzwischen, dass es mir schwer fällt ihn auf dem Arm zu behalten wenn ich ihm sein Morgenfläschchen zubereite. Aber lange wird es das wohl auch nicht mehr geben, denn der junge Mann möchte lieber selber essen. 

Ich dachte irgendwann lässt die Faszination nach diese Dinge zu erleben, aber ich habe mich getäuscht. Wenn Tom winkt oder wie seit neuestem Handküsse verteilt könnt ich jedes Mal wieder schmelzen. 

Ich hab dich sehr lieb kleiner Mann. Alles Gute zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.