ein Blog

Tired. Again.

Das mit den englischen Titeln wird zur Gewohnheit, liegt wohl an dem 45 Minuten Telefonat mit der Leiterin des Flash Marketing EMEA von Adobe. Sehr nettes Gespräch gehabt, ich bin gespannt auf den Vertrag und ob ihr Feedback positiv oder negativ ist.

Habe heute ein weiteres Interview hinter mich gebracht, dieses Mal bei Maxdome in Unterföhring.

Soweit also, so gut, vier Tage, fünf Interviews, ein paar Zeilen Code die zu prüfen waren, eine Rekursion entdeckt, die Frage nach "vier Kinder, soviele UG Aktivitäten, wie schaffen Sie das?" werde ich aufschreiben und in Zukunft mit dem Lebenslauf einschicken, so sparen wir uns allen ein bisschen Zeit :)

Morgen steht dann noch das OnSite Interview bei Google an, 6 Mal 45 Madness, ich bin sehr sehr nervös…

Im Haus geht es gut voran, das Wohnzimmer, die Kinderzimmer, das Schlafzimmer, alles gestrichen und gewischt. Fehlt nur noch der Hobbykeller, die Wand im Flur im Keller und ein paar Möbel bis zum Einzug nächste Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.