pädagogisch wertfrei erziehen

Tiny Desk Konzerte: Kirk Franklin

Anscheinend hab ich meinen Riesenseelentröster Kirk Franklin noch nicht gepostet, da wird es aber Zeit

Ich bin irgendwann Anfang/Mitte des Jahres auf das Konzert gestossen und hab es inzwischen sicher einige Dutzend Male gehört. Ich mag die Stimmung, den Vibe und das Format.

Von den Tiny Desk (Home) Konzerten an zweiter Stelle meiner Heavy Rotation ist das von Sting und Shaggy, dass ihr euch ebenfalls anhören solltet. Absolute Pflichtveranstaltung.

Wenn ich auf musikalische Highlights wie diese stosse (z.B. INFIDELIX im Ubahn Tunnel) oder der komplette Cowboy Bebop Soundtrack – dann kann es gut sein dass ich tagelang nichts anderes höre, bis es mir zu den Ohren rauskommt *scnr*

Enjoy

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)