ein Blog

The End


Schon wieder ein Tag ohne Post an allen Fronten.

Halt, ganz stimmt das nicht, PHP UG Munich bekommt meine Aufmerksamkeit, ich poste Codeschnipsel.

Ansonsten alles ganz enstpannt langsam, nächste Woche kommen Schwiegereltern (meine) aus Berlin und ich hab mir heute Morgen mit einem Brotschneidemesser voll in die Fingerkuppen gesemmelt. Bin vom Brötchen abgerutscht und erstmal wie ein Wahnsinniger im Dreieck gesprungen, als ich gesehen habe wie tief es ist, und wie sehr es blutet. Muss ziemlich seltsam für die Kinder ausgesehen haben und mir wird immer noch ganz flau wenn ich nur daran denke. Jetzt habe ich links zwei Schmetterlingspflaster und muss ein bisschen umdisponieren beim Tippen. Für jeden 10 Fingertipper ein Problem, bei meiner drei Adler-Such-Methode nicht weiter schlimm. Bin immer noch schneller als die Meisten :)

Die Sonne scheint, wir sind Housesitting und gestern Abend haben wir uns, bei Kaminfeuer und Bitter Lemon, „Stranger than Fiction“ angeschaut, ein super lustiger Film mit Will Farrell. Sehr sehenswert.

Heute Abend mal schauen was die Eichenauer Filmothek herzugeben hat. Hoffentlich was Actionlastiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.