ein Blog

Sunny Sunday



Was ein sonniger Sonntag, und ein entspanntes Wochenende überhaupt. Samstag bei Muttern und Vatern, Vormittags mit unserer Maus wieder in der Bibliothek und heute Putzen und Nachmittags „Triff die Robinsons“ gesehen. Jetzt noch den Wiesntatort auf ARD und morgen nur bis 15 Uhr arbeiten weil ich den Noah dann abhole damit meine liebsten Damen in Ruhe turnen gehen können. Super oder? Dafür wird der Dienstag umso härter, der geht dann bis nach 19 Uhr.

Die beiden Fotos beschreiben übrigens den Zustand meiner Technikschublade, wenn meine Hübschen da wieder ihre Finger drin hatten, aber inzwischen macht mir das garnichts mehr aus. Man wird ruhiger als Vater von bald drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.