ein Blog

Stuffed

Eigentlich wollte ich wirklich JEDEN Tag Memen. Aber wie mit allen guten Blogervorsätzen habe ich das natürlich nicht geschafft und wir sind bei grob 1-2 Memen / Woche. Was ok ist, so viel wirklich gute Memes gibt es eigentlich auch nicht. 

Jedenfalls fühl ich mich derzeit wie unter Strom und voller neuer Ideen.

Daraus resultierte, unter anderem:

Ja, richtig gesehen wir bauen einen MondRover zusammen oder zumindestens Teile von Asimov Jr. Und basteln mit dem Arduino und reden über das FabLab München, die demnächst übrigens einen echten LaserCutter bekommen. Hurray!

Sciene Rocks!

Wer also in München weilt am 24ten März, melde sich bitte im Wiki an.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Hinweis auf meine Freunde aus der c-base und Ihr OpenMoon Project anbringen. Done.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.