ein Blog

Streik

Also trotz aller negativen Worte die ich bisher über den Streik/die Streikenden verloren habe, muss ich sagen ich bin angenehm überrascht. Klar macht es keinen Spass früher aufzustehen und ich kann die Lage auf den Autobahnen nur erahnen, aber meine persönliche Erfahrung ist: Der Regio fährt, kommt pünktlich, es gibt SEV und der Kaffee war okay, aber nicht überwältigend. München HBF ist wie ausgestorben, es gibt einen 60 Minuten Pendeltakt auf der S2 Linie und ansonsten hab ich ausser im Fernsehen, nicht viel vom Streik mitbekommen.

Allerdings finde ich, 10% langen als Angebot und sollten angenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.