ein Blog

Sorry

Note: Ich hab keine Ahnung was da schief gegangen ist bei dem Import – ab und zu ist der untere Teil abgeschnitten

Wenig Zeit zum Schreiben gehabt, da Freitag Spätschicht und danach Therapie und gestern waren wir endlich mal wieder Einkaufen in München. Besondere Mode schonmal im Vorraus holen, nicht das in 4-5 Monaten wieder nur Zelte verkauft werden.

Es ist so schwer wirklich modische Sachen für eine Frau mit Bauch zu finden, aber dieses Mal hat uns H&M wirklich überzeugt. Anstrengend war’s natürlich trotzdem aber dadurch dass wir nur in 2 Geschäfte gegangen sind und danach gleich Kaffeetrinken waren, ging es einigermaßen. Waren wieder im Bohne&Malz, direkt am Marienplatzt und was kann ich sagen, der Service und die Umgebung sind echt klasse. Nur zu empfehlen.

Danach sind wir noch kurz zu Saturn, weil EA Games angekündigt hat in naher Zukunft ihre Bestseller für knappe 10 Euronen zu verkloppen, was mich gerade bei Battlefield sehr interessiert hätte. Aber Pustekuchen, überall nur Vorwerbung für die PSP, die Schweine. *gier*

Jetzt muss ich aufhören, meine Tochter missbraucht mich nämlich wieder als Klettergerüst
und bevor sie hinfällt setzt ich mich lieber neben sie.

Wer mit mir auf meine zweite Vaterschaft trinken möchte sei übrigens herzlich nach Dachau eingeladen, allerdings ohne Einladung zum Getränk selbst :) Dann gehen wir hier in den Pub schräg gegenüber, der ist sehr sehr gemütlich und ein Fassguiness gibt“s hier auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Sorry”