ein Blog

Sonntag 2.0


Ein kleines BarCamp findet übrigens übernächsten Sonntag in München-Riem statt. Microsoft steckt dahinter, es wird (grob) um Web 2.0 und Sicherheitsaspekte gehen, wahrscheinlich ohne T-Shirts, aber mit Verpflegung. Wer sich dafür interessiert, verbreite die freudige Kunde, jeder Teilnehmer mehr bedeutet mehr Inhalt und mehr Diskussion um Stiefmütterchen Sicherheit.

Der Initiator Achim Dettweiler ist ein durchweg sympatischer Kerl, ich hab selber vorhin mit ihm telefoniert.

Mehr zum Thema auf dem MSDN RSS blog und alles zum Thema BarcampS München auf Technorati oder eben auf Barcamp Munich Mixxt.de. Btw. Ich werde evtl. auch kommen, also die Gelegenheit mich mal in meinem "Übermüdet" Polo zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Sonntag 2.0”