pädagogisch wertfrei erziehen

Sonne, aber kalt

Einige Zeilen zu meinem Tag. Natürlich nur wenns interessiert.

Wir sind zu dritt. Meine Crew besteht jetzt aus zwei Frontendprogrammierern und mir, als Backendentwickler. Also eigentlich ist es ja nicht mein Team, aber ich sag das halt mal so. David ist unser neuester Mann, hallo David. Patricia ist jetzt schon bald vier Wochen bei uns und hat mir erstmal kräftig den Kopf gewaschen was meinen Entwicklungsstil angeht. Nix mit Programmierung und drauf ohne Versionsverwaltung und Issuetracker. Gut so, man lernt eben nie aus.

Meine arme Frau war heute drei Stunden beim Arzt, es zieht immer wieder im Unterleib. Eindeutig zu früh. Von Seiten des Arztes Entwarnung, das Magnesium schlägt an, von Wehen auf dem Toco nichts mehr zu sehen.

Morgen noch, und dann ist Ruhe. Endlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.