ein Blog

So

Feiern morgen den Geburtstag meiner Mutter, Schwester und unserer süssen Maus nach. Mit alle Mann bei Oma und Opa in Eichenau. Dazu gab es eine Radtour bis nach Eichenau, wieder mal 18 Kilometer. Aber sehr schön so im Herbst, nicht zu warm, nicht zu kalt mit ganz tollen Eindrücken von der Landschaft.

Vorher waren der Herr Noah und ich noch bei unserem neuen Friseur. Wurde Zeit, wir sahen beide aus wie Wolle.

Und jetzt sitz ich hier mit Macbook auf dem Schoss und gleich gehn wir noch spazieren. Morgen kommen ein paar Gäste und Mittags fahren wir dann wieder zurück.

Ah nächste Woche steht so einiges an, dreimal St Martin und Google SEM Roundtable.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “So”