ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Simon’s Cat ‚Let Me In!‘”

  • As said before, good coffee, strong coffee, aber ich füge noch hinzu : HOT COFFEE, denn egal ob Mac Latte, Cappuccino oder normalen schwarzen Kaffee (mit einer Unmenge Zucker und Milch), heiss muss er sein. Und dank Sebastian von joinity bin ich jetzt B

  • Von Januar bis Dezember, das Jahr im Blog zusammengefasst als ein Blogbeitrag. Das Beste, Schlechteste und Interessanteste auf Übermüdet – dem Väterblog.JanuarDas Jahr startete wenig besinnlich und geruhsam mit einem neuen Job bei bigmouthmedia in Münch