ein Blog

Sieben

Schaaaatz? Schaaaatz? Ich glaube wir sind Morgen sieben Jahre verheiratet!

In Echt und wirklich, am 23. Februar 2004 haben wir, um 10 Uhr, in der Hochzeitsmühle Friedrichskoog einander das Ja-Wort gegeben.

Ich habe vorhin kurz überlegt ob ich die Videos vom HDD Recorder auf DVD und danach auf Youtube zu spielen.

Aber a) hab ich keine Lust b) bin ich nicht sicher ob das so eine gute Idee ist.

Also fassen wir zusammen:

Egal was ich schreibe, egal wie viel ich erkläre, ich könnte nicht in Worte fassen wie sehr ich dich Liebe Jeanine.

Und das siebte Jahr war garnicht so schlimm wie man gemeinhin sagt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.