ein Blog

Seelig

auch wenn hier in letzter Zeit wenig über meine Frau und die Kinder und unser Privatleben steht, ich bin seelig. Seelig mit dem sanft schlummernden Tom auf meinem Arm, seelig weil meine Tochter jetzt den ganzen Weg bis zum Kindergarten an meiner Hand läuft und nicht mehr getragen werden will. Seelig weil ich und meine Frau bestimmt nicht das letzte Kind bekommen, seelig als MacBook Nutzer, auch wenn mir Picasa fehlt, seelig weil Noah ohne Schnuller und Zoe ohne Windel schläft.

Ich liebe euch, und dieser Beitrag war nicht für euch Leser sondern für meine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.