ein Blog

Schon wieder so eine Woche

*snief* *hust, hust* … *snief*

Also so ungefähr klingt das die letzen Tage wenn man sich in meiner Nähe aufhält und seit heute Morgen läuft die Nase als wäre sie ein undichter Wasserhahn.

Das ist zwar prinzipiell besser als verstopfte Nasennebenhöhlen, aber trotzdem sehr sehr unangenehm für mich und meine Mitmenschen.

Morgen werde ich wohl eine Vic Day Med nehmen, um die Symptome auf ein Minimum zu drücken, denn morgen ist in München MySQL Konferenz im Hilton und auf Konferenzen und bei Vorträgen macht sich das dauernde Gehuste und Gesniefe nicht so sonderlich gut.

Wenn es wundert warum man im Moment so wenig von mir hört, der sei darauf hingewiesen das unsere Firma das hausinterne CMS neu entwickelt und ich seit Wochen bis über beide Ohren im Code stecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.