ein Blog

Schockierend

Kein einziger Beitrag von mir am Donnerstag, dabei hät ich Zeit und Themen genug gehabt. Aber gut, so wird die Reihe halt das erste Mal unterbrochen. Immerhin hab ich seit dem ersten nämlich jeden Tag mindestens einen Beitrag geschrieben und fand das keine schlechte Bilanz, trotz neuem Job.

Soweit so gut, langsam lebe ich mich hier ein. Immer noch ungewöhnlich für mich nach Hause zu kommen und nur noch zu helfen die Kinder ins Bett zu verfrachten. Alles in allem sehe ich die Krümel im Moment 1.5 – 2 Stunden am Tag, allerdings eine gute Stunde davon Morgens und da haben eben alle zu tun mit Anziehen/Duschen/Frühstücken und zum Kindergarten laufen. Also keine echte „Quality Time“. Erst am Wochenende ist dann Zeit für Familie.

Jetzt muss ich jedenfalls erstmal weiter arbeiten, sonst werd ich mit dieser dämlichen Analyse nämlich nie fertig. 900 MB Xml parsen sich nicht von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Schockierend”

  • Janocjapun sagt:

    Ne… also der Stokke hat uns trotz durchdachtem Konzept und Design nicht überzeugen können, vor allem nicht zu dem Preis. Bugaboo hatte da bei uns gaaaanz weit die Nase vorne und nach einem Jahr intensivem Nutzen bin ich sehr froh über die Entscheidung.
    Bekannte sind da über ihren Stokke nicht ganz so glücklich, aber solange man nur in der Stadt unterwegs ist :)
    Trotzdem, schnuckes Teil! :)

  • alexxblume sagt:

    Hallo!
    Wenn ihr den stokke ein Weilchen in Benutzung habt, könntest Du dann vielleicht einen Kommentar zu seiner Standfestigkeit abgeben? Ich hab ihn mir nämlich nicht angeschafft, weil ich einfach zu viele Bedenken hatte, dass unser Sechsjähriger den Wagen womöglich samt Brüderchen drin umschmeißt – er sieht so „kopflastig“ aus.
    LG, AleXX

  • Maike sagt:

    Hallo zusammen,
    nutzen den XPlory jetzt seit einem Jahr.
    Rundum eigentlich gelungenes Teil, was man bei dem Preis ja eigentlich auch nicht anders erwarten darf!
    Den Hammer finde ich, dass man diverse Extras auch noch extra dazu kaufen muss, aber gut…Weiß man ja vorher.
    Wie gesagt, echt gut im Handling. Auch das Zusammenklappen klappt prima!
    Einziges Manko für mich: gehe jeden Tag mit meinem Sohn und meinem Hund in den Wald spazieren und dafür ist der XPlory echt nicht gemacht! Im Herbst haben sich sämtliche Laubreste in den Vorderreifen aufgefangen, so dass man alle 30 m stehen bleiben und die Räder befreien musste, damit man in Ruhe weiterschieben kann…Ansonsten: Cooles Teil!
    Es sprechen einen mehr Leute auf den Kinderwagen als auf das Kind an ;-)