pädagogisch wertfrei erziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Schönes Gartenhaus, oder?”

  • Sebi sagt:

    Also ich finde das neue Design doch deutlich besser zu lesen als das vorherige, aber eben auch etwas auswechselbar.
    Aber dafür macht es durch die zentrierte Ausrichtung auch auf dem 26″ einen guten Eindruck.

    Vielleicht den Bildern noch ein bisschen mehr Margin und den Eintragstext im Blocksatz, aber dann… Na gut… Das Platzverteilungsverhältnis zwischen Eintragstext und dem Rest es ist meiner Meinung nach auch grenzwertig… Aber was will man machen… Irgendwie müssen die Texte ja angezeigt werden…

    • Nils Hitze sagt:

      Igitt – Designvorschläge. Ich glaub irgendwann muss ich mal Geld in die Hand nehmen und mir einfach was gestalten lassen von jemandem der etwas davon versteht. Bis dahin bin ich froh etwas gefunden zu haben was gefällt :)