pädagogisch wertfrei erziehen

Sch*** Camper immer

Ich bin zwar eigentlich ein geborener 3D Shootercamper, mit Sniper Rifle auf der LauerLieger, aber dem eigentlichen Zelten konnte ich nie was abgewinnen. Bis jetzt, denn für sein Startup Telewebber hat Andreas Dittes sich eine Betaanmeldung der besonderen Art einfallen lassen. Man schlägt einfach sein Zelt vor den Toren von Telewebber auf und wartet so auf eine wesentlich unterhaltsamere Weise auf den Einlass. Erinnert an die guten Zeiten als man noch ewig anstand um gewisse Spiele direkt am Erscheinungstag zu erhalten.

Danke Andreas und wir sind gespannt was es wird, aye?

via Robert Basic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.