ein Blog

Sant Martin, Sant Martin …

Nicht nur das ich St. Martin hier im Blog völlig ignoriert habe, ich hab leider auch völlig verplant über unsere liebenswerte Tochter zu berichten die seit letzter Woche praktisch 90% ihrer freien Zeit zu Hause trällernd durch die Wohnung. Am liebsten singt sie das St Martins Lied, das sie dann immer mit "Sonst ist der bittre Frost mein Tooood" beendet. Da sie die einzelnen Sachen noch nicht so gut versteht ergibt sich daraus eine Art permanenter niedlicher Klangteppich und Papa schmilzt immer dahin wenn die Maus ihm was vorsingt.

Erste Versuche ihr Stücke der Ärzte einzutrichtern blieben bisher erfolglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.