ein Blog

Samstagmorgen

Ich sitze gerade in Tom und Bens Zimmer, die Großen spielen mit Playmobil 1,2,3 und kloppen sich abwechselnd um irgendwelche Fahrzeuge. Ben liegt dazwischen und randaliert ein wenig und ich bereite mich mental auf ein Akquisegespräch vor. Ehrlich gesagt mein erstes und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Kann sein das aus dieser Richtung auch noch Folgeaufträge bzw. Aufträge für andere Freelancer im PHP/MySQL Bereich kommen, so stay tuned. Ich poste dann bei Gelegenheit die Stellenbeschreibung auf dem Blog der PHPUGMunich.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.