pädagogisch wertfrei erziehen

Samstag Abend bei den Eltern

Und ich bin Besitzer einer neuen Flasche 10 Jahre alten, dreifach destillierten Flasche Jameson Whiskey. Juche. Morgen mehr, sollte ich noch in der Lage sein mit Restalkohol zu posten :) Nein, ein Gläschen muss schon sein zur Feier des unterschriebenen Vertrages. Senior Technical Consultant klingt einfach zu gut um es unbegossen stehen zu lassen. Nächstes Ziel CTO, und wer jetzt sagt: Kleine Brötchen backen, der kann sich gerne einen Roundhousekick abholen, siehe hier.

Das Wohnzimmer ist soweit fertig, es fehlen eigentlich nur noch die Gardinen zum Glück. Dann ist erstmal Pause und dann kommt das Kinderzimmer von Tom dran. Farbe ist dran, Möbel stehen, der Schrank und das neue Bett müssen noch. Alles keine grosse Sache, aber wir brauchen alle beide im Moment erstmal Ruhe. Vor allem meine Süsse und Tom haben unter den letzten Wochen ganz schön gelitten. Also hier von mir nochmal: Das habt ihr echt klasse gemacht, ich bin stolz auf euch.

Fotos müssen warten, ich brauche erstmal wieder ein vernünftiges Photostitching Programm und die Ruhe um mich in der Mitte des Raumes zu drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Samstag Abend bei den Eltern”