pädagogisch wertfrei erziehen

Retro Gefühle

Hab gestern, in der Zubettgehzeit, angefangen den Blog chronologisch zu lesen, Einträge zu korrigieren und Fotos hinzuzufügen usw.

Faszinierend, der Einblick in mein Leben von vor 19 Jahren (während ich mit einem 3,5 jährigen auf dem Spielplatz sitze)

Jung und naiv und sehr arrogant, war ich damals. Glaube ich bin etwas reflektierter heutzutage

Vielleicht.

Evtl

Mal schauen wie lange ich brauche alles bis 2024 durchzulesen. Vielleicht finde ich ja beim Foto sortieren noch passende Bilder von damals. War ein echt riesen Umweg mit den Digitalkameras früher und Serendipity. So im Vergleich zum arbeiten mit WordPress auf einem Pixel 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.