ein Blog

Reshared post from Carsten Knobloch Das war meine Nacht

Der Cashy hat sich da mal ein #iPhone5 geholt und seine Nacht in der Schlange schön beschrieben. 

Mein WTF Moment: "Ich bezahle, werfe die Pakete in den Rucksack und verschwinde. Keine Freude. Keine Begeisterung. Warum auch? Ich habe ein Telefon gekauft"

Ich glaube das Apple Gefühl hat sich überholt. Wir brauchen was Neues. Die Schlange für den Verkauf der #makibox bei Saturn/Conrad z.B. ;)

 
Carsten Knobloch:

Das war meine Nacht

iPhone 5 Unboxing und die Geschichte einer Nacht vor dem Apple Store

Willkommen in der Welt des Kommerzes. Testgeräte, die ich hier im Blog vorstelle sind entweder von mir gekauft oder werden mir zu Testzwecken von den Firmen für einen bestimmten Zeitraum überlassen. D…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.