pädagogisch wertfrei erziehen

Qype: Zahnärztin Andrea Failer in München

MuenchenGesundheit AerzteZahnaerzte

Das Empfehlungsinternet funktioniert. Ich hatte mich das ganze Wochenende mit Kieferschmerzen rumgeschlagen, und Montag dazu entschieden: Jetzt gehst du zum Arzt. Morgens um 7 schnell in QYPE geschaut ob einer meiner Dachauer Zahnärzte eine Bewertung bei QYPE hatte, aber Fehlanzeige. Also auf München ausgeweitet die Suche, festgestellt dass nur EINE Zahnärztin mehr als eine Bewertung hat und mal durchgelesen was die Bewertenden so zu sagen hatten. Um 7:30 kurz bei Frau Dr. Failer durchgeklingelt, einen Termin am Nachmittag bekommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

+ Eine verständliche, freundliche und kompetente Sprechstundenhilfe am Apparat gehabt. Top.
+ Am Hohenzollernplatz, sehr zentral gelegen und gut erreichbar.
+ Sauber, hell, freundliche Atmosphäre in der wirklich wirklich sauberen Praxis.
+ Keine Wartezeit, weil ich einen Termin hatte, vor mir aber auch niemand im Wartezimmer.

Super nette Beratung wegen meiner kariösen Zähne (ich hab zu lange gewartet, lernt daraus, putzt euch regelmässig die Zähne, nutzt Zahnseide und geht REGELMÄSSIG ZUM ZAHNARZT!!!) und eine mehr oder minder schmerzfreie (hey, die Wurzel ist entzündet, okay??) Behandlung die schnell und sauber ablief. Dann noch ein Gespräch wegen der Kosten (keine im Moment) und ein paar gute Tips zum Thema Zahnhygiene und ich wurde mit einer provisorischen Füllung, Antibiotika (wegen der Entzündung) und einem Packen neuer Termine zurück auf Arbeit geschickt.

Top, Danke Frau Dr Failer. Und danke an die ausführlichen Bewertungen meiner Vorgänger.

Mein Beitrag zu Zahnärztin Andrea Failer – Ich bin kojote – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.