ein Blog

Qype: Popular Popcorn in München

Muenchen

Ein WAS-Geschäft?

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, aber es stimmt. Ein Popcornladen. Kaffee und aromatisiertes Popcorn von Caramel bis Cheese & Onion. 2,50 € für das Snackpack waren mir diese Entdeckung wert und ich hab den Laden dann auch gleich ausgiebig fotografiert und ausgekundschaftet. Das Caramelpopcorn ist der Hit, Erdbeer fand ich zu künstlich und Cheese, naja. Probieren kann man nämlich auch, der Inhaber hat über jede der ca 20 Sorten eine Schale stehen.

Über den Kaffee kann ich noch nichts sagen, werde aber die Woche sicher nochmal vorbeischneien und das Himbeerpopcorn probieren.

Der Laden ist ein bisschen versteckt in der Paralellstrasse zur Kaufinger und ob das gut gehen kann mit so wenig aktivem Publikum wird sich zeigen.

Ich finde die Idee jedenfalls gewagt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn ich in 20 Jahren neben jedem Starbucks ein Popular Popcorn Geschäft besuchen kann.

Mein Beitrag zu Popular Popcorn – Ich bin kojote – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.