pädagogisch wertfrei erziehen

Qype: Game Stop in München

Muenchen

Yeah, ich liebe diesen Laden. Nicht nur daß das Game Stop Prinzip mit den Karten ziemlich cool ist (man bekommt entweder weniger Geld für seine alten Spiele oder eben den vollen Betrag auf seine GameStopKarte) nein die Jungs die hier arbeiten sind einfach 100% Gamernerds und das merkt man der Beratung auch an. Da wird mit Liebe gearbeitet und da steht nicht irgendein gelangweilter Saturnangestellter der sonst in der Küchengeräteabteilung arbeitet. Nein, die Jungs wissen wo ihr Handtuch ist.

Habe am Samstag einen guten Teil meiner Spiele und Konsolensammlung her getragen und bin jetzt Besitzer eines Komponentenkabels für die Wii, zwei neuer DS Spiele (pre Owned) und eines GC Spiels und hab sogar noch Geld übrig auf meiner Karte.

Unbedingt reinschauen. Grosse Auswahl, gut sortiert.

Mein Beitrag zu Game Stop – Ich bin kojote – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.