Gestern Abend, nach einigen Telefonaten, war ich spontaner Besucher auf der 9ten QCN, der QYPE City Night. Für alle die hier selterner Gast oder gar neue Leser sind, das ist QYPES brilliante Methode für viel Geld eine städtebasierende Community von Schlemmern auf QYPE Kosten aufzubauen. Oder vielleicht auch nicht, mit Marketing hat es jedenfalls nichts zu tun, aber man fühlt sich rundum wohl als QYPE Mitglied gerade wegen solcher Aktionen und der Versorgung mit Merchandisingartikeln wie T-Shirts, Tassen und Taschen (die hoffentlich bald kommen). Jedenfalls hatte ich die Möglichkeit endlich mal Stephan persönlich kennen zu lernen und auch wenn es keinen Whiskey gab ich fand den Abend sehr schön. Dank an meine Frau das sie mich gelassen hat und danke wie immer an QYPE für die Einladung. Hoffe man sieht sich mal wieder bei Gelegenheit, jetzt jedenfalls ist erstmal Tom dran die nächsten Monate, da bleibt kaum Zeit für QCN oder KnowHow Donnerstage bei Mayflower.
Heute Mittag stand dann endlich das lange geplante, oft verschobene und endlich geglückte Treffen mit Florian Fastner von Chiloo an, und was soll ich gross sagen, gut gefallen hat es mir. Leider keine Blogtauglichen Fotos geschossen, aber dankenswerter Weise bin ich zum Kaffee bei Starbucks eingeladen worden und wir haben uns über Sinn und Unsinn von Web 2.0 unterhalten. Hoffe das klappt bald wieder. Ah, ich hatte natürlich mein T-Shirt an, ist doch wohl logisch, oder?
Ein Gedanke zu “QYPE City Night und das Chiloo Kaffeetrinken”
Von Januar bis Dezember, das Jahr im Blog zusammengefasst als ein Blogbeitrag. Das Beste, Schlechteste und Interessanteste auf Übermüdet – dem Väterblog.JanuarDas Jahr startete wenig besinnlich und geruhsam mit einem neuen Job bei bigmouthmedia in Münch