ein Blog

QYPE Agent

Qype Sticker
Qype Sticker

Ich hab’s glatt vergessen zu erwähnen. Ich hatte sogar schon den Beitragstitel als Entwurf gespeichert, aber der ist meinem Urlaub zum Opfer gefallen.

Qype Insider Shirt
Qype Insider Shirt

Seit letzter Woche bin ich nämlich nicht nur QYPE Insider, Advanced Insider und QYPE T-Shirtträger, nein ich bin auch noch als QYPE Agent aufgenommen worden und mit einem grossen Packen voller Aufkleber versehen ziehe ich demnächst durch das Land um unschuldige Ladenbesitzer und ihre Schaufenster mit Stickern von QYPE zu taggen.

Qype Shirt Weiß
Qype Shirt Weiß

Dafür dankt mir QYPE mit Einkaufsgutscheinen und die Ladenbesitzer bekommen hoffentlich mehr Kunden.

QYPE bekommt mehr Premiummitgliedschaften und ich vielleicht irgendwann auch noch eine Tasse zu meiner ganzen sonstigen Ausstattung.

QYPElicious

P.S. Ich bin schockiert. Über mein weisses, gern getragenes QYPE Shirt hab ich überhaupt nicht gebloggt. Und das wo ich das gestern erst anhatte. Foto folgt, sobald ich eins gefunden hab auf dem ich nicht so bescheuert ausschaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “QYPE Agent”