ein Blog

PnPWichteln

Twitter @DnDWichteln machen dieses Jahr eine Pause, also habe ich mir überlegt ein #PnPWichteln zu veranstalten (Namenswechel um Verwechslung vorzubeugen)

Die Regeln bleiben ähnlich, ihr tragt euch in dieses Formular ein, bis nächste Woche Sonntag (13.11.2022) und dann lose ich zwischen den Wichteln aus. Nach der Auslosung habt ihr Zeit bis zum 11.12ten euer Paket vorzubereiten und zu verschicken.

Aus Logistik/Fairness Gründen würde ich es gerne auf Deutschland beschränken, da Porto schon wieder teurer geworden ist (außer der Aufschrei ist zu groß)

Regeln:

  • Wichtig ist was ihr daraus macht, nicht was es kostet. Der Gedanke zählt und in wie weit ihr auf euren Wichtel eingeht. Für Zahlenfanatiker, 20 Euro sind völlig ok, das Wichteln soll ja zugänglich bleiben auch wenn man nicht soviel Geld hat (und seid ehrlich, euer Pile of Shame ist bestimmt groß genug ;))
  • Ihr dürft ins Wichtelgeschenk natürlich Namen und SocialMediaAccount reinpacken, aber bis alles angekomen ist, wäre es wunderbar, wenn es geheim bleibt wer wem was schenkt
  • Bitte verschick dein Paket bis spätestens zum 11.12.2022 mit einer TRACKINGNUMMER!!
  • Sobald dein Paket im Versand ist, schick mir auf Twitter/Mastodon oder via Email eine kurze Nachricht mit der Trackingnummer (DHL, Hermes, etc)
  • Ob ihr euer Geschenk direkt aufmacht oder erst zu den Feiertagen, ist eure Sache
  • Bitte bitte schreibt über euer Geschenk auf Twitter/Mastodon – wir möchten doch alle die Fotos sehen und uns mitfreuen!

Bei Fragen meldet euch via DM oder Reply bei @kojote (Twitter) / @kojote@sueden.social (Mastodon) oder Email kojote@pked.de

Anmeldung: Hier

Danke an DnDDeutsch und MissFukuro fürs Gegenlesen und an DnDWichteln für die Mühe die letzten Jahre

Erwähnungen

Ein Gedanke zu “PnPWichteln”

Kommentare sind geschlossen.