ein Blog

Pizza, Putzen und der letzte Tag

Pizza, weil ich gestern Abend einkaufen war und im Vorbeigehen eine Pizza im Del Corso bestellt und eine halbe Stunde später abgeholt habe.
Putzen, weil meine Liebste und ich nichts anderes mehr machen die letzten Tage. Alles weil heute die IKEA Lieferung kommt gekommen ist.
Der letzte Tag .. mh .. der letzte Tag bezog sich auf den St. Martins Montag und andererseits auf den letzten Tag auf dem blauen Sofa und mit Büchern in Wäschekörben.

Jetzt bin ich jedenfalls ziemlich durchgeschwitzt, weil ich gerade gelaufen bin vom Bahnhof bis zum Büro. Hatte eine Besprechung, Endergebniss noch nicht gewiss, aber Grundstimmung positiv. Später mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.