ein Blog

PHP 5

Lieber Herr Hitze,

am 01.01.2008 ist es soweit: PHP 4 geht und PHP 5 kommt. Die Entwickler

von PHP haben sich entschlossen, die Entwicklung und Pflege

einschließlich Sicherheitsaktualisierungen der PHP 4-Reihe zum

Jahresende einzustellen.

Wir werden daher zum 01.01.2008 auf PHP 5 umstellen. 

Danke lieber Manitusupport, das sind verdammt gute Nachrichten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “PHP 5”

  • spocket sagt:

    Publikumsgeil trifft es wirklich. Und dann dazu noch dieses Gelaber – ging gar nich.

  • *absolutrechtgeb* und harahr…ist beim Publikum auch nicht gut angekommen. Markanteil im ein-stelligen Bereich

  • Kate sagt:

    jep, war ja schon traurig genug, dass dieses geniale Buch von Hape in einer RTL-Lesestunde verbraten wurde, jetzt noch sowas… dass die auch auf jeden Zug aufspringen müssen, der einigermaßen Interesse erweckt.
    Beschäftigungstherapie für B-Promis – viel mehr gibt’s im Fernsehen doch kaum noch zu sehen…

    Schönes Blog übrigens ;-).

  • Nils Hitze sagt:

    Hab das Buch noch nicht gelesen, weigere mich irgendwie auch. Hab mich damals schon gesträubt als Herr Coelho darüber schrieb. Irgendwann mach ich’s entweder selbst oder lass es bleiben. :)

    @kate: danke für den Link