pädagogisch wertfrei erziehen

Pestosüchtig

Ja, gut, ich gebe es zu.

Hier stehe ich, ich kann nicht anders.

Ich habe eine neue Leidenschaft.

Pesto von Barilla, in allen nur erdenklichen Variationen.

Mein lokaler Pestodealer in der Schwanthalerstrasse hat

die originalen italienischen und beinahe alle Nudelsorten von

Barilla zu teilweise unverschämt günstigen Preisen.

Also gibt es in der Woche durchschnittlich zwei-drei Mal

Pesto + Spagetthi. Was will ein Mann mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Pestosüchtig”

  • Wie alt ist eure Kleine nochmal? Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wann Paulchen das erste „richtige“ Wort von sich gibt. Momentan versucht er schon neue Laute, aber es kommt dann doch nur ein „Lallen“ :)