pädagogisch wertfrei erziehen

PaintBall Rosenheim

Habe gestern spontan noch die Möglichkeit gefunden heute Abend Paintball zu spielen und lange rumüberlegt ob ich das machen soll oder nicht. (Weil 40€ halt teuer sind) Hab mich jetzt dafür entschieden, weil noch einen Abend DVD, Chips und Cola macht mein Magen nicht mehr mit. Also bin ich heute Abend in Rosenheim bei Everlong Paintball unterwegs, wird meine Premiere beim PB. Bin gespannt.

Nächsten Dienstag ist nämlich Teamevent. Paintball in Rosenheim! Und dann hab ich schonmal geübt und die anderen nicht .. hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “PaintBall Rosenheim”