ein Blog

Oje und Gratulation

Die PKed.de Statistiken sehen gut aus. Tatsächlich sogar beachtlich gut. Freut mich, weiter so.

Was mich zu Oje und der Gratulation bringt. Ich hätte nicht gedacht das es so "schnell" geht, aber wir haben die erste InGameHochzeit und zwar von Croatoan und Blutengel-Coco. Das PKedTeam gratuliert und sagt: Ihr Nerds, also ehrlich … :)

Fotos vom Event und Nachbericht, wie immer auf PKed.de, eurer Quelle zu ParallelKingdom und dem Treffpunkt der deutschen Community. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Oje und Gratulation”

  • Sebi sagt:

    Finde es eh eher bescheiden das alle immer alles auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen publizieren müssen.

    Ich habe seit letzter Woche mein Android Telefon bei dem ich alle meine Nachrichten/Kontakt-Kanäle auf einen Blick habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es soooo viele Duplikate gibt… Da finde ich die alles steht an einer Stelle doch sehr sympatisch.

    Vernetzen ist ja schön und gut, aber wenn ich doch was zu meinen Gedanken oder Erlebnissen erzählen will will ich das doch nicht dem Facebook erzählen sondern meinem Blog…

    • Nils Hitze sagt:

      Jupp – seh ich ähnlich. Werde die DISQUS Funktion jetzt komplett entfernen und dann höchstens noch Facebook Comments via API hier her ziehen