pädagogisch wertfrei erziehen

OhOh

Note 2021 noch so ein toter Blog. Long time ago (it has been 84 years meme einfügen)

Also bisher war ja immer ich der Schussel der Gläser zerschmissen, Ecken aus Wänden gebrochen oder AfterShaveFlaschen zerdeppert hat. Aber wenn ich mir angucke wie es anderen Vätern so geht, dann bekomme ich Angst um meine Möbel.

Ich sollte nochmal die Hausratsversicherung überprüfen.

Der Matthäus, dem gehört das verlinkte Blog, hat übrigens eine sehr schöne Seite auf der er die beinahe jeden Tag ein wenig über seinen Alltag mit Kind schreibt. Also auch ein Papablog, nur von einem knapp 8 Jahre älteren Papa.

Leider hat der Matthäus schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb gibt’s den Zugang zum Blog nur noch auf Anfrage.

Hier nochmal der Link : Wosgibtsneis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare “OhOh”