ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Oh my God, i’m French”

  • Mika sagt:

    Hallo Nils,Danke für die Teilnahme an unserer Blogger Aktion. War mit Namen Netaufkleber oder die Blogger Aktion gemeint? Ich hoffe mal letzteres.. ;) Ansonsten hoffen wir, dass du mit deinen Aufklebern zufrieden sein wirst und uns positives Feedback geben kannst. Die nächste Ladung Aufkleber verlässt morgen früh das Haus. Schöne Grüße aus Vöcklabruck Greetz Mika http://www.netaufkleber.com/

    • Nils Hitze sagt:

      Nagut besonders nett war der erste Satz nicht und ja, der Name war gemeint .. aber Schwamm drüber :) Danke für die Aussendung trotz des gemeinen Satzes und ich freue mich schon über die Aufkleber und meinen Beitrag dazu.