ein Blog

Noahs Tag 1

Ist ja der helle Wahnsinn, gestern ist Noah das allererste Mal in den Mini-Kindergarten/3 Tagesgruppe gegangen. Natürlich noch mit Mama und Tom, aber ist das wirklich EIN Jahr her dass wir Zoe zum ersten Mal im Kiga abgeliefert haben. Ein gruseliger Gedanke. Wir haben jetzt wirklich ZWEI Kindergartenkinder.

Mama meinte, es hätte besser laufen können, aber so ist das eben manchmal. Jedenfalls ist es komisch zu wissen dass es nicht mehr lange dauert und meine Frau ist den Vormittag über (nach der Eingewöhnung bzw. wenn er den Platz im "richtigen" Kindergarten bekommt) alleine ist mit Tom.

Viel davon mit bekomme ich ja nicht, nur dass ich jetzt mit allen zusammen los muss morgens und dementsprechend ungewohnt ist auch die Phase von 6 – 8. Frühstück essen wir alle immer zusammen, aber jetzt muss Noah fertig sein mit Anziehen, zwei Pausenbrote müssen gemacht, meine Frau ausgehfertig und der Tom im Kinderwagen sein. Also eigentlich viel mehr zu tun.

Wird sich einpendeln.

Und auf in das verlängerte Wochenende. Wünsche euch eine entspannte Zeit bis Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.