ein Blog
Noah Leon Hitze

Noah, 10 Jahre

Das zweite Kind wird 10 und ich frage mich, wann zum Teufel ist dass denn passiert?

image

Von mir unsicherem Erstlingsvater vor 10 Jahren mit leichten Startschwierigkeiten begrüßt wuchs sich der erst Sohn zu einem sympathischen Jüngling heran.

image

Lego-süchtig, Buchvernarrt, trommelnd, ein durch und durch cooler Typ und guter Kumpel.

Deinen besonderen Tag haben wir gefeiert mit vier deiner Freunde im Sealife. Mama hat wieder lecker Cookies gebacken, es gab eine Dreambar (von mir! Nom!) und CupCakes. Ich hoffe es hat dir gefallen.

Alles Gute zum Geburtstag Großer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.