ein Blog

Nerd Faktor

Ein echter Dienstag der sich wie ein Montag anfühlt. Eklig.

Das Wetter ist wirklich herbstlich in und um München und man möchte sich einfach nur verkriechen.

Tee und Kekse helfen dabei.

Meine allerliebste Ehefrau hat morgen Geburtstag (22ten) und ich habe leider nur ein paar Kleinigkeiten für meine Süße. Sie hat aber schon gesagt ihr reiche ein selbstgebackener Kuchen. Abend geht es dann Essen, seit langem das Erste Mal und ohne Kind. Danke Schwesterherz.

Mein Nerd Faktor .. verdammt niedrig für jemanden der solange dabei ist.

Liegt wohl an dem fehlenden Wissen über das Periodensystem und die wenige Zeit die ich vor dem PC verbringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.