ein Blog
Kater Balu chillt

Narf oder wie so ein Tag ist

Irgendwie wäre es Hammer wenn der Rücken dann mal nicht wehtun oder ziehen würde, aber solange ich mit dem Lastenrad kleine Menschen und Lasten transportiere und nur bedingt „Ruhe“ vom Heben habe, seh ich da eher schwarz. Mimimi

Zuviel Ibu geht halt auch immer nicht über einen längeren Zeitraum.

Insofern wieder Rückenbandage raus (mit Klett) und versuchen zu schonen und am Wochenende hab ich sogar ein bisschen Training untergebracht mit 2km joggen in lockerem Schritt.

Juhu

Neben Hexenschuss, Alltag und der reparierten Tür, kommt die Woche der Elektriker, Frau Hitze vertickt alte Babysachen auf Instagram (und regt sich über Menschen auf die dumme Dinge sagen zum Thema Stillgeburt)

Wir waren gestern noch schön auf dem Spielplatz, die Minis und ich und Zelda ist von einer Freundin „entführt“ worden und hatte Spass im Trampolinpark.

Abends gab es Schnitzel, heute wieder Alltag, nebenbei hab ich ein paar weitere Filme geschaut und mit ein paar Freunden telefoniert, wenn es reingepasst hat. Und ein Buch fertig gelesen – eher Popcornkino als Intelektuell, aber lesbar.

Wetter ist durchwachsen und ich hatte richtig was davon, weil ich Zelda nachmittags abgeholt habe von der Schule, vom Ausflug nach Rosenheim zum Lokschuppen. Danach waren wir naürlich noch ein Eis essen und vorher war ich bei DM weil schon wieder Sachen fehlten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.