ein Blog

Nachtrag Trockner

So, ganz ohne grosse Worte ein paar Fotos von dem zerlegten Trockner bei dem der Startknopf einfach abbrach.

Hoffe der Ingineur der das gebaut hat entwickelt keine lebenserhaltenden Systeme für die Nasa oder Medizintechnik. Sonst bricht beim Defibrillator beim 100ten Mal aufladen einfach die Halterung für den Knopf. Garantie gibt es zwar noch aber das geht ja mal garnicht. Bis die den Defekt gefunden und das Teil ersetzt hab da kann ich meine Wäsche ja schneller mit dem Fön trocknen. Also abgebaut und aufgeschraubt, Heisskleber rauf, einen Dübel abzwicken und ankleben und klappt einwandfrei. Besser als vorher. Pah, Servicetechniker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.