ein Blog

Mwah

Es ist kalt.

Es schneit und ist nass.

Mein Rücken tut weh.

Distanzunterricht nervt.

Und ab Montag muss man beim Einkauf noch ne FFP2 Maske tragen jetzt, die sau teuer ist und erstmal bestellt werden muss. Gut dass wir Beide instant reagiert haben als wir den Artikel gesehen haben, vier Stunden später waren die Masken bei 60 Euro für 10 Stück angekommen. Kapitalismus sucks.

Ansonsten nichts Spannendes, ausser ein paar kleineren Nervenzusammenbrüchen der Kinder ob des Pensums, der Videokonferenzen und der Gesamtsituation.

Die Kleinen haben den Schnee genossen heute Vormittag mit Jeanine bis um 10 Emil wieder mit dem Call dran war.

Ich arbeite und mag Laravel Admin gerade nicht.

Und bin viel zu langsam beim Lesen, weil Doomscrolling viel mehr Spass macht (aber schlaucht)